. . .

Newsfeed

My Groups

 Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Trogts mie zum Auto i fia eich ham !!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Olle san deppat aussa i!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  sei net zwida, sauf di nida  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Wer fauler ist als ich, ist tot!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  reiß´ di zaum-sunst deaf dei mama nimma zu uns putzn kuma! :-)  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  I bin ned AUGSOFFEN!! i hob nur a DEZENTS DAMENSPITZERL!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  The dog is together - Der Hund is beinaund.  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ich mag meine Stimmungsschwankungen  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ich sah es,wollte es,bekam einen wutanfall...>und hatte es! 

Vany-Bunny`s Friends

    Vany-Bunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen