. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Silvester @ postHof -2008 wir komeeeeen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Klug wars nicht... aber geil!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Sommerregen  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Rotes Kreuz Linz-Stadt  ...alleine schlafen ist blöd...  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ★ iiCh veRmisse diCh ★  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Liebe ist eine tolle Krankheit- da müssen immer gleich zwei ins Bett  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Born in 1989  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ♡Liebe den,den du liebst.Hasse den,den du hasst,aber hasse nie den,den du mal geliebt hast!♡  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Sex ohne Liebe, ist wie Wintersport ohne Schnee  Freunde sind Menschen die dich nicht nach deinem Weg fragen. Sondern ihn einfach mit dir Gemeinsam gehen  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht... 

Theresa1989`s Friends

    Theresa1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen