. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Audi TT - was will man mehr?*g*  ELECTRIC SOCIETY  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  Gallspach City  Ein guter "FICKER" wird nicht "DICKER"  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥   ★Endlich WE jetzt beginnt der Ernst des Lebens ★  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  DU glaubst, DU kennst MICH ?! ~~~^^bist DU DIR sicher?^^~~~ Niemand kennt MICH wirklich!!! ALso tRÄuM wEiTer!!!  Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst??  Intelligenz ist sexy!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Willst du werden wie ein Hippie mal dir Blümchen auf das Pipie!!!!!!!!  ☆★☆Keep cool, baby ツ ☆★☆  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Es gibt den richtigen Partner - man muss ihn nur finden...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

The_Riddler`s Friends

    The_Riddler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen