. . .

Newsfeed

My Groups

 Mein erstes Auto war ein GOLF  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Das Jahr 1983 ist der Hammer! Mein Geburtsjahr  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich will Sommer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  I love my boyfriend  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mein Nachname endet mit -er  Traummann gefunden ~[♥]~  *Hundeliebhaber*  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Skype-User  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Mama-Kind-Club  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Mama sein...=> macht Sexy :D  ♡ Mamis ♡  Ford_Fahrer  *****ich bremse für RADARE*****  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  ♥ PORTUGAL ♥  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  ich habe als kind ballett getanzt.  ·٠•●♥ stolze westie-besitzer ♥●•٠·˙  no life before KAFFEE  facebook  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  P.S. Ich liebe Dich!  Alfred J. Kwak  ˙·٠•● Cabrio ●•٠·˙  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

--N_I_K--`s Friends

    --N_I_K-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen