. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 COMA-BAR  heilignbery teiföwery  stö dei krachalkistn eni  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  H&M-Liebhaber  DJ PEPOV  Lehrer sein ist doch kein Beruf sondern Berufung  Neidisch auf Lehrer ? Tja hättest ja auch einer werden können!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ☼☼☼☼ iCh freU miCh auf diE soMMerferiEn! ☼☼☼☼  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Scrubs-Liebhaber- innen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Durch braune Augen sieht man besser!  Coma-Bar Cocktails and more,...  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort. 

Texasgirl19`s Friends

    Texasgirl19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen