. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle Hippies und Versager , komm ins hip-hop Arbeitslager  Give Peace A Chance  :)  1000 % ChiLLeN  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Don`t touch my weed , but you can touch my Glied !!!!!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  3 Tage wach  kiffen ist ein absolutes tabu  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  ich habe den besten Bruder der Welt  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Warum kenn ich soviele Psychos?  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  In Österreich wird Deitsch gret!!!  KoKaiN iSt GoTTes WeG DiR zu sagen das Du zUviiiiiEL GeLD hast  Peace  Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  FC Bayern  ...aber nur auf 1 bier....  !!! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen !!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Elektroschock  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ? 

Szene_Heinz`s Friends

    Szene_Heinz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen