. . .

Newsfeed

My Groups

 1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Nichtraucher  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Langschläfer leben länger  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ***Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist!***  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  I wanna be 'flessld'  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  ~ poglits what else ~  www.pfeffer.cc  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  We love...Black Music  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Meine Blicke können töten  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg UND mein Essen scheißt auf deins!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Dinge die wir an Männern sexy finden  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Mein Vorname hört mit einem a auf  I ♥ Nutella  flexbirthdaybash 2008 @ fifty fifty  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Reggae  Musiker sind die Tollsten  Wie du mir*~* so ich dir  Skorpion Power 

Sweetness`s Friends

    Sweetness hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen