. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Lachen ist gesund xD  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich geniesse die schönen Dinge des Lebens mit geschlossenen Augen :)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Männer in Anzügen sind sexy  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  MANDO DIAO  Ich möchte die welt bereisen und wer begleitet mich?  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich rede bevor ich denke.  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  wenn ich groß bin will ich in einer wg wohnen :)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich liebe lange Sommerabende  Ich bin leicht zu unterhalten =)  es gibt für jede situation einen passenden song :)  BOBOISMUS die Religion der SCHEFFAU´s  Showtanz Gruppe - Tanzstudio Dance Work - Bad Hall 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SuN_Sarah_FuN`s Friends

    SuN_Sarah_FuN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen