. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Perger Sonnenlied  ÖTB Turnverein Bad Hall  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  stolz auf BAD HALL-BAD HALL is leiwonD  Schokoholiker  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Ich bin immer "brav" du auch!?  BAD HALL-DER STOLZ VON ÖSTERREICH  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Piraten vom Feinsten, Turnerball 2008  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Put Your Hands Up For BAD HALL  ich bin aus BAD HALL und das ist gut so :)  Incubus  HLW-Steyr  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  Pussys  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Bett-Der schönste Platz der Welt...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  links - na, des aundare links!  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Turnfest 2008 in Perg  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  BAD HOLLYWOOD  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Tv bad hall-LRM =)  LILA - isn't just a color  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mein Opa drückt mir 10€ in die Hand und sagt "Kauf dir ein Eis drum" :)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ٠ҳҲҳ [ B-A-D__H-A-L-L-E-R ] ҳҲҳ٠  Showtanz Gruppe - Tanzstudio Dance Work - Bad Hall  ---Summersplash 2010 - 2. Woche wir sind dabei--- 

-vronis-`s Friends

    -vronis- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen