. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich verwechsel links und rechts!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ich muss zugeben, dass das neue Szene1 doch nicht so schlecht ist wie ich anfangs dachte...  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  DEI MAMA  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ RAUCHER░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Krottenthaller 8 mm Untermaß^^  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Meine Ratten san de BESTEN !!!  .  MAN Steyr  de rozzn von da WESTSIDE  Krottenthaler gefährdet die Welt^^  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ▬► ιcн нab тoLLє Fяєundε  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  zu alt fürs komasaufen  wir haben BLAUE Augen!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Krottenthaler zukünftiger Präsident von Steyr  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Alkohol ist scheiße, darum muss ich ihn vernichten!!!!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Rattenkönig Krottenthaler^^  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  BUNKER (ARZBERG STÜBERL)REICHRAMING  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  In de 2 Stundn Mathe hättat i mehr dafau wenn i draußn im Regn gstaund wa wei do warat i wenigstns noss woan^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Silimaus`s Friends

    Silimaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen