. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Passion Group N°5  Bollywood ist KEIN Hororfilm!  Hilfe- ich bin ein Schokoholic  Wir sehen jünger aus als wir sind!  ich hasse clowns  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♥es glitzert...es ist sinnlos...ICH WILL ES♥  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  O.C., California is einfach geiL =)  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Ich rede zu schnell? .......... Die denken zu langsam!!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  [ ♥ ] W[ii]r SinD niCht zuSa[mm]En unD dOCh unZertrE[nn]liCh [ ♥ ]  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  why do GOOD GIRLS like BAD GUYS  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  STERNZEICHEN FISCH *blubb*  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★♡ Ein Herz für Tiere ♡ ★   Mein Leben sollte einen Soundtrack haben! 

Secret_X_Passion`s Friends

    Secret_X_Passion hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen