. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  beim Stammtisch  A Dampf is nur daun a Daumpf waun da Staumtisch daumpft  Only_Techno_Dance_Trance_Hardstyle_HandsUp_HouseMusic_ElectronicMusic  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  pufff müüüchi der oide huan budera  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol entsteht!  Florian Silbereisen - Heiiiiiiiiiiiiiii  Segabar  Empire-Club  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Rauchpause..wecka gstöt auf 2..4 und 8 in da fria  LIGNANO 09  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Colaweiß - das Getränk der Götter  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Sylvie van der Vaart  Lacoste Fanclub  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  GTI Treffen 2010  Ich bin stolz Österreicher zu sein  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  "michael jackson" lebt noch  ****Sunside 2009****  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =) 

Schreili_007`s Friends

    Schreili_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen