. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rotes Kreuz St.Georgen/Gusen  Wikipedia - Sympathisant ;))  Rotes Kreuz Oberösterreich  Österreichisches Rotes Kreuz  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ICH HASSE WINTER!!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Keine EHE vor dem Sex  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  No risk- no fun  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Café Castello - Alles locker!  5Ha went Matura!!  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Lebe jeden tag so als wäre er dein letzter!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mopedautos, weg von der Straße!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =) 

Schnuggi06`s Friends

    Schnuggi06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen