. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich wAr dAbEi::: RAIDA HILL 1.-3.5.2009  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich finde Mac Gyver immer noch cool  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  I love Sushi  Audi A3  Ich bin immer brav, ganz egal was ich anstelle  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welche ƒяєuи∂e .. .. icн нaв ▬►∂iє вєsтєи!♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Zu hause lauf ich gerne nackt   Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Sex ist der beste Sport  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  1oo% vErLiEbT   ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Geht eine Liebe zu Ende Weint einer. Weint keiner, war es nie Liebe.Weinen beide, hat diese Liebe nie aufgehört  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Alles was passiert, hat einen Grund!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄  

Schlexi`s Friends

    Schlexi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen