. . .

Newsfeed

My Groups

 sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  In Boxershorts schlafende Menschen.  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ツ  Sydneys  KauqummiisüCchTiiq .. xD  Tu es  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  .....was i nimma.  Sexy Bitch   Hello Titty  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  weil ich ein mädchen bin (:   Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  wir feiern nicht, wir eskalieren  Auf Dein Niveau muss ich mich erst mal runtersaufen.  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Popp dich Schlank  Zuperman Party 2010  -Frech was scho-  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Ka Zeit, bin chüüün  Derfler wo das Niveau unterm Tisch sitzt und weint  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Behamberger  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ...  Dinge die wir an Männern sexy finden  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Saniii_xx0`s Friends

    Saniii_xx0 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen