. . .

Newsfeed

  • Samooth Samooth hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4921 Tagen

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  !!!!We are ONE!!!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ICQ-User  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bautechnik rocks  Altstadt Linz  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  sex nur im bett??...*gäähn*  !!!MAi-ParDDY!!!  Ich will wilden Sex  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Klug wars nicht... aber geil!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Nichtraucher schmecken besser  Kaiserpub  Novarock  Frequency  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Sex macht Spaß  Beatsteaks  Du nervst geh sterben  Festival Freaks  Freitog-->Furtgeher  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Viva Los Tioz  .."He, hod wer mathe?"  Metallica  ☠Captain Morgan☠  Mandatory  wish you were beer  Moodle ist scheiße!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wie schauen eigentlich Vermessungswesen aus?  I´m falling in love with your favourite song...  Legokinder sind die besseren Ingenieure  gotv  ql²/8  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Schnitzel und Blowjob Tag  Bautechniker aus Leidenschaft....  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  DVD hat nicht umsonst genauso viele Buchstaben wie SEX  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

Samooth`s Friends

    Samooth hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen