. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wassermann  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  I´m from Austria  mein arsch bleibt jungfrau  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Gaby, Reisi und das weiße Pferd =)  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  ich bin ein Ausstellungsstück-soll ich mich für dich drehen?! =D  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ŞĈĦĒĮŞŞ auf aLLes, ŞĈĦĒĮŞŞ auF jeDen, maCh deiN diNg unD lEb deiN LeBen  wir lieben ihn: Aufreisser Gerri!!  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm! Was für ein dummes Lamm! Was für ein kranker masochistischer Löwe!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Pichling rocks  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Der perfekte Mann ist,...  Ich will aber trotzdem ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

aLex_3101`s Friends

    aLex_3101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen