. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Party & Nightlife Enns  mit soive geht ois  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Eigentlich müsste ich ja lernen...  - ▂▃▄▅▆ +   Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  man kann auch ohne spass alkohol haben  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  NOVA ROCK 2008  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  As I Lay Dying  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  BMW  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  YouTube  Die Gruppe mit dem roten Halsband  COEHC  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  wir können hier nicht halten............das ist fledermausland!!!!!!!!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ...aber nur auf 1 bier....  Nintendo Wii Besitzer  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt… und ihn bekommen!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Vodka Brause.........AHOI  Die HC-Strache Group  Die Party ist scheiße. Wenn ich meine Hose finde gehe ich nach Hause.  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich trinke lieber zuviel als zu wenig!  Dr. House  Uhhh... das könnte ja Spaß machen --> HORRORVORSTELLUNG  boah, bin i froh das i NIMMA ins BRG ENNS geh...  I ♥ AUSTRIA  Fickt euch leute...Ich geh nach Hause-_-Zitat :von Cartman  Captain Morgan - Spiced Gold for life  I kissed more girls than Katy Perry did  GZSZ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rooobs`s Friends

    Rooobs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen