. . .

Newsfeed

  • RooN hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • RooN RooN » martin_88
    • na spaß dua di nur dissen
    vor 4634 Tagen

  • RooN RooN
    • blabla blabla moi wieder irgent an scheis auf szene1 hinterlassen ;)
    vor 4634 Tagen

My Groups

 Reggae & Dancehall  Dropkick Murphys  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  sex nur im bett??...*gäähn*  Linz - Weltstadt an der Donau  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  ►Bindermichl◄  Gras soll legal sein!!!!!!!!!!!!!!  Ford Mustang - amerikanisches Traumauto  ☼ BINDERMICHL☼ -->das HOLLYWOOD von Linz  la le lu, ich möcht schlafen, immer zu  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben...Das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich trinke nie zu viel, sondern die anderen zu wenig!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  0664 die geilste Vorwahl  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Altstadt Linz  Segabar  MIKE AND MO FANCLUB !!! 

RooN`s Friends

    RooN hat noch keine Freunde in der Liste!