. . .

Newsfeed

  • Romi089 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 HAK Perg  ICQ-User  X-jam - 1.Woche :)  Empire-Club  5DK_HAK Perg  matura 2008  Widder - stur, na und?! =)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Nichtraucher  5DK - forever ツ  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Und alles nur, weil ich dich liebe ...  1oo% vErLiEbT   .-~♥ich gab meinem Herzen einen Namen...deinen♥~-.  ~~>PechVogel<~~  Ich liebe, die Fliege!  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ÄGYPTEN wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Romi089`s Friends

    Romi089 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen