. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das alles ist Ried  Vicino  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Beatsteaks  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  PORNO-Brillenträger  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  meine freunde sind unbeschreiblich...  verdammt mein name ist christinA und nicht e  Eis, Eis Pinguin!!  Mein Wecker übertreibt  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Scrubs - Dr. Cox for President  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Tuuuuuu Es!!!!!  SteindL..........FanCluB  schwarz  .."He, hod wer mathe?"  Es ist geil ein Rieder zu sein!  Hubschraubereinsatz - Handtaschenräuber  Alcohol improves my foreign language skills  Dr.Acula  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  barfuss im Sommer...  Marktlückenentdecker  Festival Freaks  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Maturanten 2010  Chrisi`s sind die besten  THE BRO CODE  How i met your mother - it's gonna be legendary!  Legen- wait for it... DARY! - Barney Stinson  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts? 

_chrisdtl_`s Friends

    _chrisdtl_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen