. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Watergate  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir sind unfotogen, machen aber trotzdem Fotos von uns!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  gehe noch immer in die schule und es macht noch immer keinen spaß!!!  Mono&Nikitaman  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Disco Bel  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  H&M-Liebhaber  Frequency 2008 - Ich war dabei  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  >| Bi L La [!] b O Ng |  FM4_  SOT>>Schlampen on TOUR  Martini Asti Fans  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  WE love RAVE on SNOW 2010  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  DRUM AND BASS In Your Face  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  >>NEIN,....Krankenschwester ist kein Lehrberuf...! 

Resi_004`s Friends

    Resi_004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen