. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 woa jetzt a guade frog oda?! mei oma sperrt di ei!!  Böhse Onkelz - 4EVER!  ~X~ Alkohol Vernichtungstrupp ~X~  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Gegen Nazis  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  RAUCHERZONE  Essen - Die schönste Beschäftigung  *Tetris ist die coolste Musik*  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Raucher sterben- nichtraucher auch  Mei Bier is net deppat  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Mein Ex hatte mal nen geile Freundin  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  i schwör!!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Bella Vita FANCLUB!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  STRESS MI NED!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  I POCK DI NED  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  WaRuM landen BuTtErBrOtE eigentlich ImMeR auf DeR butterseite....?  Bud Spencer & Terence Hill  Wenn i zua bin red i imma fremde leid au!!  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken 

Prinzessin_Valium`s Friends

    Prinzessin_Valium hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen