. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~DeR CLuB dEr EX-FrAuEN (ENgeLchEn)~~  rosa ist die schönste farbe <3  Sex mit dem Ex ?!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ed Hardy  keine Ehe vor dem Sex  wir haben BLAUE Augen!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Kaffeesuchtler  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Kuschel Freunde  Zweisamkeit hat was  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   ich bin wie ich bin, die einen mögen mich- Die andren können mich!!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Des is a Grund,oba koa Hinderniss!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Blaue Augen - - - - - - - - - - Ein Traum.....!!!!!  YouTube - Fan™  __---♥Lady Gaga Fan♥---__  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  positiv Denker 

Prinzessin_T`s Friends

    Prinzessin_T hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen