. . .

Newsfeed

My Groups

 Mühlviertla san afoch de BESTN  St.Oswald  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  für die Leute die bei dem Geräusch vom Wecker nicht schlafen können  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  °°Alle die im AUGUST Geburtstag haben°°  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  IMMER IN DER DAMENSAUNA,HAUT ES MIR DEN SAMEN DAUNA:D  Blond - und stolz drauf  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  OSWOID RULEZ  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  St.Oswald ist ein Königreich und Österreich ist rundherum  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Weißt du woran ich 90% des Tages denke? 100% nur an dich!  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Mädels im Dirndl sind SEXY  ωüяdєsт du мiicн vєямiisSєи, ωєии iicн gєнє ♥ ?  _•º×- ιCн ωєяdє dιCн ιммєя Lιєвєη -׺•_  R.I.P Alexander Mai  ++Schwabi`s Pub++   es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Peter99`s Friends

    Peter99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen