. . .

Newsfeed

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Küssen verlängert das Leben  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  NO RED BULL, NO FUN!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wochenende sollte schon Montags beginnen  •♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•ScHeiiß AuF's AlTeR -> NuR DiiE LiiEBe zÄhLt•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•♡ღ♥•  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Dambach is the best  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  100% urlaubsreif  Nichtraucher  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Keine EHE vor dem Sex  Mein Nachname endet mit -er  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sony Ericsson  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich habe 2 Vornamen!  g e p i e r c t .  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Singstar  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ...da Papa wiads scho richtn...  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  i BiN nEd gEmEiN- i BiN nUa eHrLiCh X)  Sternzeichen Schütze  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Cocktailtrinker ;)  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Mopedautos, weg von der Straße!  Bäcker/Konditor * -------------> :D  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Martini Asti Fans  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  ◊▫►..☆..KONDITOREN..☆..◄▫◊   Stolzer Sony Ericsson besitzer!!  Sternzeichen Schütze!!!  Elitejahrgang² ~1990~  Patriotismus für dieses schöne Österreich!  Mein Vorname hört mit einem a auf  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  Berufsschui linz 10  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  4451 Garsten  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern! 

Peanut4711`s Friends

    Peanut4711 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen