. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 hea mid meine heana!!!  LJ-Sindelburg  SEIDLCLUB  GENIAL !! Wenn man aus Jürgen Binder - 12 Buchtaben ändert und einen weglässt erhält man Bacardi Cola !!!!! GENIAL!!!!!  Bacardi Cola Trinker  1AFMBF HTL/WY  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  sindelburg is the best  Sony Ericsson  BEER IS GOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ☆Niederösterreicher☆  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Mein Nachname endet mit -er  Stolz ein Oeder zu sein!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  I POCK DI NED  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  15 Tequila ----} Der Verstand geht,der $til bleibt!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  LJ BEZIRK AMSTETTEN  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Mostviertel  Versaufe Dein Geld, singe frohe Lieder, eine reiche Heirat bringt es wieder.  Freunde der Blasmusik  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Trinkst a KAISER bist a KAISER  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  100% ferienreif  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich dusche gerne nackt  STOPT die ZUWANDERUNG sonst is AUSTRIA AUSLAND!!!!  Mittels-Motorsäge-Bieröffner-Gruppe  Halligallidrecksauparty :D  Bacardi Cola for ever  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Kaiser_bier_fans  Caluba 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

PUMA_1`s Friends

    PUMA_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen