. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  b0sniiEn_TüRkeii_KoSoVo  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich habe braune Augen Und bin stolz drauf!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  █▓▒ T █▓▒ Ü █▓▒ R █▓▒ K ▒▓█ E ▒▓█ I ▒▓█  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  GEMEINSAM GEGEN CLAUDIA SCHMIED !!!  Wir wollen die Schulautonomen Tage zurük...!!!  aSQiim ii Loove youu soow muuCh  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  schatz..?! jaaa..?......halt den mund und küss mich...!!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Mein Lieblingsfach-Freistunde  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich kenn den letzten Jedi  Jeder TAG, an dem man NICHT LÄCHELT, ist ein VERLORENER TAG  Lachen ist gesund xD  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Schatz!! :-) Ich liebe dich!!!Bist die aller wichtigste für mich!!  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Bürgermeister auf Englisch??? .... Burgerking  ♥R.I.P. 07.06.2009. dumpsi wir werden dich vermissen♥  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ooo_catlaQ_ooO`s Friends

    Ooo_catlaQ_ooO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen