. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ...alleine schlafen ist blöd...  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  wer glaubt schon an ein happy end....  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Langschläfer leben länger  I POCK DI NED  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :( 

Mrs_Nobodys_Perfect`s Friends

    Mrs_Nobodys_Perfect hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen