. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fernweh!  Meine Freundinnen?!... Ma muas kennen!!!  WiWi JKU  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Groups=StudiVz=Facebook-Kopie  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Mein Wecker übertreibt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Linkshänder sind die besseren Menschen  Cordoba ´78... Wien ´08  Studium ist besser als Schule :)  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Neben mir sitzen immer komische Leute  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Männer in Anzügen sind sexy  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Meine Blicke können töten  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  8 phasen eines Studenten  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

Mitra`s Friends

    Mitra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen