. . .

Newsfeed

My Groups

 Beim Fortgehen spiele ich gerne eine Badewanne - ich stell mich in die Ecke und lass mich volllaufen  Beim Fortgehen spiele ich gerne eine Badewanne - ich stell mich in die Ecke und lass mich volllaufen  ...aber liebe Martina, du kannst doch nicht das gaaanze internet kaufen!  Was ist besser als 1 Schweinsbratn? --> 2 Schweinsbraten  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  VID's  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Maturajahrgang 07/08  Der Vorname vom Reh???? Kartoffelpüh  HTL1 Bau und Design - Linz  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  Mit deinen Fremdwörtern kannst du mir nicht imprägnieren!!! :P  Der Dialog macht den Porno!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Gott schütze Österreich, denn wir können es nicht!  Rotes Kreuz St.Georgen/Gusen  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  TRANSFORMERS  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Urlaub - Wer braucht das? - Ich hab Arbeit!!! 

RockTheKiwi`s Friends

    RockTheKiwi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen