. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LJ Weißkirchen  BERMUDA  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  Weißkirchen RULES ! ;)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir wollen die größte Gruppe werden  ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Küssen verlängert das Leben  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Durch blaue Augen sieht man besser  HoRsE FReaKSs . . .  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  hoppa hoppa reiter...  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  **Frisöse**  *********STOLZ EINEN OPEL ZU HABEN*********  Opel fahrer sind die Besten :)  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  am rücken der Pferde beim lauer  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR! 

Miss_Corinna`s Friends

    Miss_Corinna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen