. . .

Newsfeed

My Groups

 freaky deaky.....oh yeah!^^  da "Göörls Club^^"  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)   schifoan is des leiwonste  I konn nix dafia-i bin so :)  Pussy"Dog"Dolls :D  7Gay- Mitglieder und Fans  B[R]G Enns  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Bud Spencer & Terence Hill  das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  eindeutig zweitdeutig  I woa amoi Mitglied bei Perfect Disaster! :D  Tattoos - einfach genial...  Kakaotrinker  I wü ins bett und FAUST lesn......  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Das war ich nicht, das war schon so!  Musiker sind die Tollsten  Boys like blondes. Men like brunettes.  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  Ich liebe Männer die gut tanzen können  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  OH!  Wos! Morgn is Schularbeit?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich will tanzen!...  hau di her- samma mehr  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Es geht um ois!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  du und ich. tanzen. SOFORT!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Klassensprecher oder Stellvertreter  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  BENZIN riecht geil!  Tische sind zum Tanzen da :)  Bombing for peace is like fucking for virginity  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Die StVO behindert meinen Fahrstil  And so the lion fell in love with the lamb...  der Rittertanz ;)  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  The Hales  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  >BRG Enns Maturaball 2010 - Ideen, Vorschläge und Brianstorming 

MissSunshine`s Friends

    MissSunshine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen