. . .

Newsfeed

  • Miss3 Miss3 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3727 Tagen

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sternzeichen Fische  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer in Anzügen sind sexy  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  --------FUER ALLE PRISON BREAK FANS--------  Spongebob ist Kult  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Durch braune Augen sieht man besser!  Dinge die wir an Männern sexy finden  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  I am from Austria  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wir haben die lästigen PN und POP-UP Werbungen auf Szene1 einfach nur satt!!!!  Ich will Sommer  **---Ich LIEBE Erdbeeren mit Schlagobers---**  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  sex nur im bett??...*gäähn*   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°  

Miss3`s Friends

    Miss3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen