. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bei dieser Rüpelei kann i keine Zwerge anmalen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sex habe ich genug! Das Leben fickt mich jeden Tag  Ich dusche gerne nackt  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  20% meiner Finger sind Daumen  ***kein Alkohol ist auch keine Lösung***  ☺☼ Trinken kann jeder, Saufen nur die ELITE! ☼☺  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Eines der schönsten Hobbys!! - Tauchen  __________ღ♥ღ___JeDEr_bRaUCht_eInE_AnnA_uM_gLüCKliCH_zU_seiN___ღ♥ღ__________  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  The Great Cornholio  Bud Spencer - Sie nannten ihn Mücke  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  ich habe den besten Bruder der Welt  !!Bud Spencer ist besser als Chuck Norris!!  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  i hob hin und wieder so an steifen  Jahrgang 1984 - the best  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  ~~~~~~~~OCEANS-CASINO~~~~~~~~  JERSEY-DEATH SAUCE  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  Spritzer  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  ACDC BLACK ICE TOUR 2009/2010  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Airpower 09 - Endlich donnerts wieder über Zeltweg !  Arsenal FC  Arsenal, was sonst!!!!!!!!!!!!!  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Lamas mit Hüten - Fan!  

Immelmann`s Friends

    Immelmann hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen