. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  •» Niemand stirbt als Jungfrau...denn das Leben fickt dich jeden Tag•  Partypeople  versöhnungssex...aber bitte vor dem streit!  FREUNDE sin einfach sooo geil !!!!!  °Ich bin stolz darauf, so zu sein wie ich bin°  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  °LiebE..macht süchtIg..  Mädels müssen nun mal zu zweit aufs Klo  °Ich werde Lieber für das was ich bin gehasst als für das was ich nicht bin geliebt ..°  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  LIEBE = Leider Immer Eine Bittere Entäuschung  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  So EiiN RäTseL,DaSs Zweii MenScHen diie siicH maL LieBten, SoO TuN , aLs HäTTen siie siicH Niie GeKannT!!!  ALBERNDORFER  pink schwarz und lila sind die geilsten farben  ManchMal muSst DU alS mäDcheN eiN miStstüCk seiN weNn dU In dieSer WeLt überleben wiLLst !!!  I Love Eristoff  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  ♥ kuschelsüchtig ♥  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ~~~~..::Gollinga Fuhittn::..~~~~  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Erdbeerpago mit Soda die Droge Nr.1  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Wir Alberndorfer haben außer plötzin nur eins im Kopf ...... SAUFEN 4EVER  TARGA CLUB LINZ  Zero Club Bar Lounge(Gallneukirchen)  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben 

Misch01`s Friends

    Misch01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen