. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Fehlende PS werden durch DB bzw. Watt ersetzt!!!  Die Gruppe der VW Fahrer!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Girls just wanna have fun ;-)  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Österreich - Europameister 2008  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Ich bin eine Treue Seele...  Juz Gallneukirchen  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Miau!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  King of Queens  EEEEEEEvers  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ohne Musik geht´s nicht !!!  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Mittwoch, endlich Wochenende!  Snowboarden, was sonst ?  Mühlviertel - the place to be! *g*  VillaKunterbunt!  ...jojo, a stampal geht scho nu xD  Was Machen eigentlich Emos in der Happy Hour???  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  maturajahrgang08/09  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Tausche Volleyballschläger gegen 10m Wireless LAN-Kabel  >>Anonym sind wir schon, jetzt werden wir alkoholiker!!  Hin und wieder stell ich fest, daß ich nicht mehr lachen kann, über Sachen die ich früher lustig fand  Summer Flash- Die geilste Party des Jahres!!!!  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!! 

Chrisi90`s Friends

    Chrisi90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen