. . .

Newsfeed

  • Mausilein0015 Mausilein0015 hat den Liebesstatus auf "enttäuscht" geändert.
    • vor 4821 Tagen

My Groups

 5a HLW  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  zitronen - nicht nur bananen sind gelb!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  kuschelbedürftig  ...alleine schlafen ist blöd...  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ich MUSS garnix   Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Steirermen san very good  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  100% Löwe --> 100% wild!!  ich habe als kind ballett getanzt.  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  ..... kuscheln kann sooooo schön sein....  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Intelligenz ist sexy!!!  Sailor Moon hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt  Echte Freunde halten immer zusammen 

Mausilein0015`s Friends

    Mausilein0015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen