. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 auch wenn alles scheiße ist,..wir denken positiv!  Pichlinger Society  Wir lieben unsere DM Stylistinen!!!  Chippendales 08 wir kommen...  DM Fil. 140 thee bessd (:  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sternzeichen Krebs  I ♥ RedBull  Durch blaue Augen sieht man besser  Alles unter 140 ist ein Stau!  Girls just wanna have fun ;-)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  AUDI A3 - Fahrer/in aus Leidenschaft  ich singe beim auto fahren  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ****Glitzersträhne****  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!!!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ღღღღChippendales2009 wir sind wieder dabei!ღღღღ 

Martinchen_20`s Friends

    Martinchen_20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen