. . .

Newsfeed

  • Markus017 hat neue Fotos hochgeladen.
  • Markus017 Markus017 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4931 Tagen

My Groups

 Es dut so verdamt weh!!!!!!!!!!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Juni-Geburtstagskinder  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  [Wir sind cool, wir sind geil... WIR sind Grieskirchner mit STYLE]  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.  Opel fahrer sind die Besten :)  ☻♂DiE eInEn KeNnEn MicH, dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH ♀☺  Calibra - Der schönste Opel der je gebaut wurde!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  *1987* - die Besten der Besten  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich lache in unpassenden Momenten.  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝRAPHAEL R.I.P 28.04.2007 wir vermissn dich ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲ  • • • die besten momente im leben sind die, die einen zuvor nervös machen können • • •  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  * * *Mein Sohn ist der Beste * * *  ♥ Mein Sohn ist das Beste das mir je passieren konnte ♥ 

Markus017`s Friends

    Markus017 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen