. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Empire-Club  Musikpark A1  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Mich gibt es nur EIN mal :)  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ★Jahrgang 1985★  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Sommer, Sonne, Strand und Meer  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Echte Freunde halten immer zusammen  _SC_KRONSTORF_  Ich bin nicht KLEIN...die anderen sind nur zu GROß!!!!  Alles was passiert, hat einen Grund!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ██████████ 100% UrLaUbSrEiF  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Tu es  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  meine freunde sind unbeschreiblich...  SC Kronstorf - Mission erfüllt - Meister 08/09  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  und kochen kann ich auch :)  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich liebe lange Sommerabende  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  !!!Bulgarien--Sunnybeach--2009!!!  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mario18`s Friends

    Mario18 hat noch keine Freunde in der Liste!