. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wod de faaaak???  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  K1 Club Lounge  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Chemie MUSS politisch verfolgt werden  greys anatomy schauer  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  matura 2008  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Caluba  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ohne die schlechten Zeiten, wären die guten nicht mal halb so geil ^.-  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Manchmal nehme ich mir vor etwas zu tun und vergesse was ich tun wollte auf den weg dort hin  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  X-JAM 2008  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MaRy1404`s Friends

    MaRy1404 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen