. . .

Newsfeed

  • MCmosti MCmosti hat den Liebesstatus auf "glücklicher single" geändert.
    • vor 4938 Tagen

My Groups

 Anti Witze sind die besten  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich verwende oft das Wort"an scheiß"  Hardtechno-DeluXe ---> denn wir sind die GUTEN  legalize ganja  From Minimal to Hardtechno  Partypeople  Mein Nachname endet mit -er  ich war einmal in der wienwoche - und das essen war schei*e  ▲▲▌ DRUM & BASS ▌▲▲  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  vodka brause is schön  alkoholiker  ..deafst net scheicha..  Ich weiß nicht was ich letztes Wochenende getan habe!  RED BULL verleiht Flüüüüüüüüüügel  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  HS2 G R I E S K I R C H E N *~* ##* ~ PeOpLe ~ *## *~ Oder die die in der HS2 Gr waren xDDDDDDDDD ###########  WiE vIeLe SiNd JeMaLs In DiE hS2 gEgAnGeN oDeR gEheN nOcH iN dIe Hs2 GrIeSkIrChEn???????????  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Was früher meine Leber war, ist heute eine Minibar  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  FANG DAS LIIICHT....!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Eistee-Trinker  Bella Vita FANCLUB!!  Raggabund  Männer können nicht zuhören und Frauen auch nicht einparken...  ---DIES---SOLL---DIE---GRUPPE---MIT---DEN---DEN---MEISTEN---MITGLIEDERN---WERDEN---  MusIk Ist mEin lEbEn  100% ferienreif  Sony Ericsson benutzter und haber  Dumps wia weadn die nie vagessn du lebst ewig in uns weida!!!!! See you in heaven... RIP   wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MCmosti`s Friends

    MCmosti hat noch keine Freunde in der Liste!