. . .

Raggabund

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Raggabund gegründet am 14.12.2007
Gründer
schwarzmeister
Kategorie
Musik
Members
58
Homepage
htpp://www.raggabund.de
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

RAGGABUND feat. DON CARAMELO & EL CRIMINAL

Das Münchener Künstlerkollektiv Raggabund besteht aus vier Musikern die sich zusammengetan haben um heimischen Reggae und Dancehall auf das nächste Level zu heben. Neben dem Produzentenduo Dungee und Sasha (Rumford-Music) prägen vor allem die beiden südamerikanischen Brüder EL CRIMINAL & DON CARAMELO das Erscheinungsbild von Raggabund.

„El Criminal“ aka Paco Mendoza blickt dabei auf eine Vergangenheit in vielen Bands zurück. Nach Anfängen im Rock, entdeckte er schnell seine Liebe für Reggae, Latin und Dancehall. Neben seiner Tätigkeit bei Raggabund hat er bereits einiges an Solomaterial veröffentlicht. So gibt es von ihm einige 7“ Veröffentlichungen auf nationalen Reggae Riddims wie z.B. dem „World Report“ von Germaican Records, Material auf „Rootdown Allstars Vol.1“ und zuletzt auch einen gemeinsamen Song mit Mellow Mark auf dessen Album „Sturm“

Don Caramelo sammelte erste Erfahrungen in der HipHop Szene und war Teil der Müncher Erfolgsband Blumentopf bis e

Members (58)

    Raggabund hat noch keine Mitglieder!