. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  Ich liebe ........... ganz klar Fußball  Fussball ist unser Leben  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  UEFA CHAMPIONS LEAGUE  IIIIIIIII...............LOOOOOVVVVVVVVEEEE....................GIRRLLLSSSSSSSSSSS  So was von Jung und sexy  »♥«((_♥__● ] - ♥«•´•´»♥«(( _ ♥__● ] - ♥«•´•´¯)) ¯)) ღJuqoo sTyLє iima gaiiLღ ((¯ ((¯•´•«♥ - (●__♥ _((»♥«•´•´♥« -((_♥_»♥«  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ... ~vErLiiEbT...vErLobT...--> vErhEiiraTeT~ ...  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  I schwör oida......  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█ █▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  !!!Endlich Wochenende!!!  ▓▓▓▓ WaS dArAtEn Di BoY´S OhNe HüBsChE GiRl´S ▓▓▓▓  Niederlande gegen Holland..................wer gewinnt?  Sein ERSTES MAL  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  >>>>>>>>>>>>>>>>>......................männer sind die besseren menschen........................<<<<<<<<<<<  Eisenbahner Sportverein Wels  Fußball ist mein Leben i werd Fußball Profi  Manchester Utd  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Mich gibt es nur EIN mal :)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  I love Ferien! nur sind si zu kurz  Mach keinen Fehler.....Mich gibts kein zweites Mal mehr!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Woos schausTn so hob ii Kinoo auf da sTian steh oda woos..? 

Lukas_S`s Friends

    Lukas_S hat noch keine Freunde in der Liste!