. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gasthof Blasl 4-Ever  WuScHiiiS unD eMoTiOn 4-EvEr  -WiR sINd DiE,vOr DenEn UnS uNsErE elTeRn ImMeR gEwArNt HabEn-  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  =ICH BIN SÜCHTIG NACH GRUPPEN MACHEN-GRUPPE=  --Wenn ich Katzen verarschen kann gehts mir gut=)--  Es KoOmMt NiChT iMmEr AuF diiE lÄnGE aN...kUrZe PnS siNd AucH sEhR sChÖöN...=)  Linkin Park 4-ever  I ♥ Sommer  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Das Internet mag mich nicht!  Ich löffle gerne Nutella!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ESSEN ist meine Lieblingsspeise  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Es gibt nichts schöneres als Leute zu nerven *LOL*  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich sage gerne: Hääääääh?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  Die ich rede ständig schlecht über das neue Szene1 bin aber immer online Gruppe...  wO0_i_umF0i_BleiB_i LinG_  ich steh auf klein und blond...>beandt fan  Ich dusche gerne nackt  Losenstein Die Perle des Ennstals  ...Es ist geil wie wir Losensteiner zu sein...  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  gfüde_kroketten_vernichtungs_group  ▬°▬H-A-Doppel M-E-R...Hammer yeeAh!!!▬°▬  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich will Sommer  ☆Das beste Silvester *CatschiMarliLilliCristiMichiLumpiSchrattiDönaRügiFaniBenjiBlaslVinc*☆  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Büde büde  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ツCarina Lisa Marlene Michi Lumpi (Best Friend´s 4-ever)☆  Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend xxD  °°°SOS - Saufen Ohne Sinn°°°  [’ba:’kipe(r)] 

LiAs_HaRdCoUrE`s Friends

    LiAs_HaRdCoUrE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen