. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Für die Leute die zu viel lernen müssen... *Zu viel lernen macht Krank*  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Anti Tokio Hotel Gruppe----------bitte beitreten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  MTV  Nichtraucher  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Bei Risiken und Nebenwirkungen....fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen siie ihren arzt oder apotheker^^  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  ♪♫ EiN LeBeN oHnE -->MuSik? NöÖÖö! ♪♫  Chuck Norris ist so hart wenn er in ein wasser hüpft dann wird er nicht nass.Das wasser wird Chuck Norris  Chuck Norris ist so hart er isst keinen honig. Er kaut bienen  dicht ins dunkle-säuft da jemand??  -Ich surfe in der Schule im Internet-  |_______________alle szene1 user für eine user zählung hier beitreten!!!!!!_______________|  Narrische-5-Minuten-Haber  Trogts mi ins Auto, i foa hoam!  DaHartl und seine Fans  _ *Bück dich Fee..............................Wunsch ist Wunsch* _  Sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:  Der beste Fussboiverein is TREFFLING  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann 

Lexus99`s Friends

    Lexus99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen