. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  UNION Taufkirchen an der Trattnach  HTL ANDORF  SV RIED 1912  Wir fahren zum Mci, net ins Mci!!!!  die Anti Raucher AG  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Disturbed  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  HC|Strache ..sie sind gegen IHN, weil er für EUCH ist!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Leo ist stolz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mazda auch !!!!!!!!!!!  Bud Spencer & Terence Hill  [Wir sind cool, wir sind geil... WIR sind Grieskirchner mit STYLE]  deine mutta schmeißt eine orange auf den boden und schreit "los pikachu"  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Gegen Massenmanipulation  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  xbox360  mali17  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Show me your genitals.  Gegen Polizei und gegen Stadionverbot!!!  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Gutsch (zoat)  Chilln & Grillen..  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  St. Georgen/GR.....das beste Dorf Oberösterreichs  I am f*cking metal!!!  Boots & more ! The really good store !  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum 

Leonice`s Friends

    Leonice hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen