. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 [ . ι¢н вιη 1σσ % ℓαвєℓℓσ ѕü¢нтιq .^^ ..]  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  wir hassen schularbeiten & tests!!!!  user zählung tragt euch BITTE ein !!!!   Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Anti-Lern-AG -> wer macht mit?  *.*....verliebt....*.*  YouTube - Fan™  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Eistee-Trinker  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  **ohne computer könnte ich nicht leben**  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  He Oida Ruck in kaugummii AUssa ;)  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  WäHrenD iiiCh teleFoNiiiEre sucHe iiiCh vergebLiiiCh mein HandY...  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Nur für die leute die ein A im namen haben ° <3  ... dei mama  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)  1oo% vErLiEbT   */*HuNd OiDa*/*--AnS vO mEiNe LiEbLiNgSwOrTe  »musiic iis my Liife [♪♫]  Baaaaaamm....Oida!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   SPIEDERSCHWEIN SPIEDERSCHWEIN DER MACHT WAS EIN SPIEDERSCHWEIN MACHT GIB ACHT ER IST EIN SPIEDERSCHWEIN  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  <3<3<3<3<3<3<3<3<3 I LOVE VANS <3<3<3<3<3<3<3<3<3  ναηѕ,вυятση,νσℓ¢σмє, αяє тнє вєѕт  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Bin i da Herold ?! - sollte eine gültige Testantwort werden :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Laurii_x`s Friends

    Laurii_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen