. . .

Newsfeed

My Groups

 katsdorfer oder gewesene schüler  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Küssen verlängert das Leben  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  20% meiner Finger sind Daumen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Mei Bier is net deppat  Trinkst a KAISER bist a KAISER  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Münzbach ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Ohne Handbremse wär das Autofahren ziemlich langweilig!!!!  -:-Schneider DiScO-:-  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Langi01`s Friends

    Langi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen